Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Fideris
18.06.2021

Gelungener Start in die Badi-Saison

Die Badi Fideris hat seit Mitte Juni offen.
Die Badi Fideris hat seit Mitte Juni offen. Bild: M. Rominger
Bereits Ende Mai konnte die Fideriser Badi öffnen. Das Essen im Badi-Beizli können die Gäste aus nah und fern jedoch schon seit Pfingsten geniessen.

Der Start sei laut den Verantwortlichen zufriedenstellend. So konnten bis zum 16. Juni rund 270 Badegäste und rund 100 Saison-Abonnenten das kühle Nass, umgeben vom Prättigauer Alpenpanorama, geniessen. Die Badi Fideris gilt als familiärer Geheimtipp. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit gratis Parkplätzen, Grillstellen sowie zur Verfügung gestellten Spielsachen zum Planschen kaum zu toppen. Obendrein hält die Badi für jedes Alter das dementsprechende Schwimmbecken bereit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Badi Fideris ist noch bis Ende August geöffnet.

M. Rominger