Home Region Schweiz/Ausland Sport Agenda Magazin
Auto & Mobil
23.07.2025

Velofahrer in Schaffhausen bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Die Wucht des Aufpralls schleuderte den Velofahrer über die Motorhaube des ersten Autos hinweg in ein weiteres Fahrzeug.
Die Wucht des Aufpralls schleuderte den Velofahrer über die Motorhaube des ersten Autos hinweg in ein weiteres Fahrzeug. Bild: Kantonspolizei Schaffhausen
Verkehrsunfall – Ein 60-jähriger Velofahrer hat am Mittwochmorgen bei einer Kollision mit einem Auto in Schaffhausen schwere Kopfverletzungen erlitten. Er prallte frontal in ein abbiegendes Auto. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital.

Die genaue Unfallursache war am Abend nicht geklärt, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Wucht des Aufpralls schleuderte den Velofahrer über die Motorhaube hinweg in ein weiteres Fahrzeug.

Keystone-SDA