Zu Beginn der Adventszeit, am Dienstag, 5. Dezember, von 17.00 bis 20.00 Uhr, und am Mittwoch, 6. Dezember, von 16.30 bis 20.00 Uhr, wird der Samichlaus und Schmutzli die Familien im Vorder- und Mittelprättigau wieder besuchen. Dieser Brauch, der auf die grosszügige Unterstützung des Bischofs Nikolaus zurückgeht, soll Kinder und Erwachsene gleichermassen erfreuen und auf die bevorstehende festliche Zeit einstimmen.
Um den Besuch zu ermöglichen, erfolgt die Anmeldung online unter www.kath-vmp.ch oder Telefon 081 325 34 74. Die Anmeldefrist endet am Montag, 27. November.
Die Besuche finden in den familiären Räumlichkeiten oder im Freien, etwa im Garten, statt. Weitere Informationen über die Anmeldung und die Gestaltung des Besuchs finden Sie auf der Website der Pfarrei.