Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Kanton
05.08.2021

Davos: 14-Jähriger angefahren und leicht verletzt

Der 14-Jährige wurde beim Zusammenstoss mit dem Auto leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Davos gebracht.
Der 14-Jährige wurde beim Zusammenstoss mit dem Auto leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Davos gebracht. Bild: Kantonspolizei Graubünden
Verkehrsunfall – Am Mittwochnachmittag ist ein Autofahrer in Davos Platz mit einem 14-jährigen Velofahrer zusammengestossen. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt und ins Spital gefahren.

Der 36-jährige Autolenker fuhr um 16 Uhr über die Kurgartenstrasse und wollte links abbiegen. Dabei stiess er mit dem 14-jährigen Velofahrer zusammen, der gerade in Richtung Bahnhof Platz unterwegs war, wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag in einer Mitteilung schrieb.

Der Jugendliche verletzte sich beim Unfall leicht und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital Davos gefahren. Die Kantonspolizei klärt zur Zeit den genauen Hergang ab.

Vilan24/Keystone-SDA