Home Region Schweiz/Ausland Sport Agenda Magazin
Region
16.09.2024

Han i eu scho ärzellt…

Bild: zVg
Das Leenschi, der Surrihanesch, der Stäffi und die Sinä, die Poschtbarbara und viele weitere knorrige, liebenswürdige Menschen aus dem Prättigau bevölkern die Erzählungen von Barbara Wieland-Walli.

Viele dieser kurzen Geschichten zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht, andere regen zum Nachdenken an. Genau beobachtend, warmherzig, bodenständig und oft hintersinnend lässt uns Barbara Wieland-Walli an ihren Gedanken, Anekdoten und Gedichten teilhaben. Und das im schönsten Prättigerdialekt!

Am Freitag, 27. September um 19.30 Uhr ist Barbara Wieland-Walli in der Mediothek Mittelprättigau in Küblis zu Gast und erzählt aus ihrem Buch, musikalisch begleitet von Bini Locher mit seiner steirischen Harmonika.

Pressedienst