Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Zizers
12.08.2022

Grendelmeier lädt zum Open-Air-Kino

«Into the Wild» ist einer der Filme, die beim Weingut Grendelmeier gezeigt werden.
«Into the Wild» ist einer der Filme, die beim Weingut Grendelmeier gezeigt werden. Bild: Film
Nach den erfolgreichen Musikfestivals im vergangenen Jahr hat das Weingut Grendelmeier sich für diesen Sommer ein spezielles Programm für Cineasten ausgedacht.

An den kommenden zwei Freitagen gibt es auf dem Weingut zwei Mal Open-Air-Kino. Moni Bont und Gabi Carigiet zeigen sich für das tolle Programm verantwortlich. Am 12. August wird der Film «Bohemian Rhapsody» von Bryan Singer und Dexter Fletscher, ein biographisches Filmdrama über Freddy Mercury und seine Band Queen, aufgeführt. Am 19. August läuft der Film «Into the wild», ein Abenteuerdrama über einen jungen Mann, der seine Träume vom Aussteigen und einem Leben in absoluter Freiheit in den USA verwirklichen will. Das Abenteuer findet in Alaska allerdings ein tragisches Ende. Ab 18 Uhr gibt’s Wein, Sein und Snacks. Bei Eindunkelung um etwa 21 Uhr ist Filmstart. Die Anlässe finden bei jeder Witterung statt. Eintritt ohne Voranmeldung 10 Franken inklusive Willkommensdrink.

Christian Imhof