Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin
Kanton
17.05.2022
17.05.2022 11:27 Uhr

Sufers: Töfffahrer bleibt bewusstlos liegen

Der Töfffahrer stürzte im Dunkeln und blieb bewusstlos auf einem Ausstellplatz liegen.
Der Töfffahrer stürzte im Dunkeln und blieb bewusstlos auf einem Ausstellplatz liegen. Bild: Kapo GR
Ein 48-jähriger Motorradfahrer hat in der Nacht auf Montag in Sufers GR in einer Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Der Mann blieb bewusstlos auf einem Ausstellplatz neben der Strasse liegen.

Der Töfffahrer war gegen Mitternacht im Hinterrheintal auf der Hauptstrasse in Richtung Norden unterwegs, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er verunfallte auf der Höhe der Sufnersee-Staumauer.

Ein Autofahrer betreute den Verletzten bis zum Eintreffen einer Ambulanz. Diese brachte den Mann mit mittelschweren Verletzungen ins Spital nach Thusis.

vilan24/Keystone-SDA