Home Region In-/Ausland Sport Agenda Magazin

Magazin komplett abgebrannt

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Magazin lichterloh.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Magazin lichterloh. Bild: Kapo GR
Das Magazin einer Gerüstbaufirma in Landquart ist am späten Montagabend von einem Brand vollständig zerstört worden. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Das Feuer im Gewerbegebiet Obermühle wurde kurz vor Mitternacht gemeldet, wie die Kantonspolizei mitteilte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Das Magazin sowie ein Gabelstapler, ein Motorroller, Gerätschaften und Material wurden aber zerstört. Zwei Lieferwagen wurden leicht beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Brandursache.

vilan24/Keystone-SDA