vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Zizers
Sonntag, 10. Juni

Motorrad und Personenwagen kollidieren

Am Samstagmittag hat sich beim Anschluss Zizers auf der kantonalen Verbindungsstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer wurde verletzt.

[mehr]

Zizers
Montag, 4. Juni

Mit verlorener Ladung kollidiert

Auf der Autobahn in Zizers hat am Sonntag ein Fahrzeuglenker einen Teil seiner Ladung verloren. Eines der ihm folgenden Fahrzeuge kollidierte damit.

[mehr]

Zizers
Dienstag, 29. Mai

Mann nach Arbeitsunfall verstorben

Der Mann, der letzten Freitag in Zizers in Förderwalzen geriet ist am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes war am vergangenen Freitag damit beschäftigt gewesen, einen...

[mehr]

Zizers
Dienstag, 29. Mai

Verkehrsbehinderung nach Unfall mit vier Fahrzeugen

Am Montagabend sind auf der Autobahn A13 in Zizers vier Fahrzeuge miteinander kollidiert. Ein Fahrzeuglenker hatte den Rückstau auf der Ausfahrt zu spät erkannt.

[mehr]

Zizers
Montag, 28. Mai

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Am Freitagabend hat sich in Zizers ein Angestellter bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Der Verunfallte wurde durch die Rettung Chur und die Rega vor Ort betreut und ins Kantonsspital überführt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers