vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Zizers
Mittwoch, 17. April

Vorfall auf Fussgängerstreifen – Zeugenaufruf

Gemäss einer Anzeige ist am Montag einem Kind in Zizers der Vortritt auf einem Fussgängerstreifen nicht gewährt worden. Eine Kindergärtlerin wollte um 15.45 Uhr auf dem Fussgängerstreifen bei der Bushaltestelle Schule Feld die...

[mehr]

Fläsch
Montag, 15. April

Ein kleiner Buchstabe mit grosser Wirkung

Das Bündner Weinjahr 2018 war geprägt von reicher Ernte mit hoher Qualität und den Bemühungen rund um den Biorebbau. Als Herausforderungen erweisen sich die Marktentwicklung und die Diskussion um die Qualitätslabel AOC und AOP.

[mehr]

Seewis
Montag, 8. April

Metzgerei Hefti zieht nach Zizers

Die Metzgerei Hefti ist von Seewis nach Zizers umgezogen. Am 13. April findet im grossen und modernen Metzgerei- und Schlachtbetrieb die offizielle Eröffnung mit Tag der offenen Türe statt.

[mehr]

Zizers
Mittwoch, 13. März

Mit Mittelleitplanke kollidiert – Zeugenaufruf

Ein Automobilist ist am Dienstagabend auf der Nordspur der Autobahn A13 heftig mit der Mittelleitplanke kollidiert. Sein Fahrzeug wurde dabei total beschädigt.

[mehr]

Zizers
Montag, 4. März

Baustellenabschrankung durchbrochen

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Deutschen Strasse H13 in Zizers zu einem Unfall gekommen. Ein Automobilist durchbrach die dortige Baustellenabschrankung.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers