vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Schiers
Mittwoch, 9. Januar

Aus zwei Drogerien wird eine

Die Drogerie Merz in Schiers wird per 1. Februar 2019 von der Parsenn Drogerie GmbH in Schiers übernommen.

[mehr]

Klosters-Serneus
Montag, 7. Januar

Rudolf Minsch: «Das Prättigau ist keine Randregion!»

Im traditionellen Neujahrsinterview sprach P&H diesmal mit Chefökonom Rudolf Minsch, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung von economiesuisse.

[mehr]

Grüsch
Freitag, 21. Dezember

Erfreuliche Wintersaison 2017/18 für Bergbahnen Grüsch-Danusa

An der GV der Bergbahnen Grüsch-Danusa AG vom Freitag, 14. Dezember 2018 im Berghaus Schwänzelegg konnte Verwaltungsratspräsident Hans Peter Lötscher vor 82 Aktionären auf eine sehr erfreuliche Wintersaison 2017/18 zurückblicken....

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 20. Dezember

Bad Serneus bald Wellness-Tempel?

Das verstaubte Image des geschichtsträchtigen «Kurhotel Bad Serneus» könnte schon bald ein Ende haben. Der neue Besitzer will das einzige noch verbliebene Prättigauer Heilbad mit einem «grossen Umbau» auf Vordermann trimmen.

[mehr]

Trimmis
Montag, 17. Dezember

Gevag soll zeitgemässe Rechtsform erhalten

Der Gemeindeverband für Abfallentsorgung in Graubünden (Gevag) soll in die öffentlich-rechtliche Anstalt Gevag umgewandelt werden. Am Mittwoch, 12. Dezember 2018, haben die Delegierten die Vorlage für die Auflösung des...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers