vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Jenins
Freitag, 14. Dezember

«Traube» schliesst Betrieb

Das Traditionslokal «Traube» in Jenins schliesst am kommenden Wochenende nach Jahrzehnten seinen Betrieb für immer. Nach sieben Jahren habe sie sich entschieden, das Gasthaus, das auch fünf Gästezimmer hat, am 15. Dezember zu...

[mehr]

Fanas
Freitag, 14. Dezember

Bauunternehmen blitzt vor Gericht ab

Die Bauarbeiten für die Meliorationsstrasse Casällas – Eggli mussten dieses Jahr aufgrund einer Einsprache der Firma Toneatti AG auf Eis gelegt werden. Nun ist das Glarner Bauunternehmen vor Gericht abgeblitzt und die Bauarbeiten...

[mehr]

Mels
Donnerstag, 13. Dezember

Vortritt missachtet

Am Mittwochmittag (12.12.2018), kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse, Höhe Einmündung Grossfeldstrasse, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei verletzte sich eine 47-jährige Autofahrerin leicht.

[mehr]

Vermischtes
Mittwoch, 12. Dezember

Walenstadt: 12-jähriger Velofahrer bei Unfall verletzt

Am Dienstagnachmittag (11.12.2018), um 14:20 Uhr, ist auf dem Rathausplatz ein 12-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

[mehr]

Igis-Landquart
Dienstag, 11. Dezember

Sanierung Quartierstrasse sorgt für Kritik

Die Sanierung des Rebhaldenwegs in Igis sorgt bei den betroffenen Anwohnern für Kritik. Letzte Woche war anlässlich einer Begehung sogar von Verschwendung von Steuergeldern die Rede.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers