vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Vermischtes
Dienstag, 22. September

Chur: Jäger tödlich verunglückt

Am Montagnachmittag ist in Chur ein Jäger auf dem Weg zu seiner Hütte abgestürzt. Er verstarb an den Folgen der Verletzungen.

[mehr]

Igis-Landquart
Dienstag, 22. September

Engagement für ein sauberes Landquart

Die Gemeinde Landquart hat am diesjährigen Clean-Up-Day vom 11. und 12. September Aufräumaktionen durchgeführt.

[mehr]

Vermischtes
Dienstag, 22. September

Amden: Wanderer von Mutterkuh angegriffen – drei Verletzte

Am Sonntagnachmittag (20.09.2020), kurz vor 16 Uhr, haben sich in Amden auf einer Weide beim Niederschlag zwei Unfälle ereignet. Beim Überqueren der Weide wurden mehrere Wanderer von einer aggressiven Mutterkuh bedrängt und...

[mehr]

Zizers
Montag, 21. September

Fahrradlenker verletzt - Zeugenaufruf

Am Sonntag ist es in Zizers auf der Kantonsstrasse innerorts zu einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

[mehr]

Vermischtes
Montag, 21. September

Andeer: Wölfe reissen ausgewachsenen Esel

In der Nacht auf Montag, 21. September 2020, wurde auf der Alp Durnan oberhalb von Andeer ein Esel von Wölfen gerissen. Der Fundort des toten Nutztieres liegt im Streifgebiet des Beverin Rudels.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers