vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Dienstag, 7. Juli

RhB-Grossprojekt auf Kurs, Veloweg eröffnet

Die Rhätische Bahn investiert in den Umsteigeknoten Landquart. Mit der Inbetriebnahme des Interventionsstützpunkts Infrastruktur (IPS) ist die erste Etappe des 550-Millionen-Projekts «Erneuerung und Umbau Bahnhof Landquart»...

[mehr]

St. Antönien
Montag, 6. Juli

Gleitschirmunfall am Schollberg

Am Sonntag ist ein Gleitschirmpilot am Schollberg abgestürzt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er an diesen verstarb.

[mehr]

Pfäfers
Montag, 6. Juli

Auffahrkollision mit Motorrad

Am Sonntag (5.7.2020), kurz nach 9 Uhr, ist es in Vadura zwischen zwei Motorrädern zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei verletzte sich ein 68-Jähriger unbestimmt.

[mehr]

Fideris
Montag, 6. Juli

Motorrad fährt ohne Lenker weiter

Am Samstagnachmittag hat sich in Fideris auf der Nationalstrasse ein Selbstunfall ereignet, bei dem das Motorrad ohne Lenker weiterfuhr. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

[mehr]

Fideris
Freitag, 3. Juli

Campingplatz eingeweiht

Der in kürzester Zeit organisierte und mit der nötigsten Infrastruktur bestückte Campingplatz in Fideris (P&H berichtete) ist letzte Freitagnacht ausgiebig getestet worden. Der Einladung von Gemeinderat Walter Caprez zum...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers