vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Jenaz
Samstag, 26. September

Vom Weg abgekommen

Am Freitagnachmittag ist auf einem Feldweg in Jenaz eine Automobilistin von der Strasse abgekommen. Die Mutter und ihr Kind wurden verletzt.

[mehr]

Igis-Landquart
Freitag, 25. September

Teilrevision Ortsplanung «Papierfabrik/Mühlbach» angenommen

Die Landquarter Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben an der Gemeindeversamm-lung vom 23. September im Forum im Ried die Teilrevision der Ortsplanung «Papierfab-rik/Mühlbach» angenommen. 73 der 99 Anwesenden waren für die...

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 24. September

Archaisch, turbulenter Schafabzug

Am Samstag, 19. September führten das Hirtenpaar John und Coni, er Franzose, sie aus Kärnten, gegen 1200 Schafe von der Alp Börter nach Schlappin und weiter nach Klosters-Dorf. Begleitet und getrieben wurde der Tross von den...

[mehr]

Sargans
Donnerstag, 24. September

Vortritt missachtet – eine verletzte Person

Am Mittwochmorgen (23. September 2020), um 6.25 Uhr, ist es auf der Ragazerstrasse in Sargans zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Eine 17-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

[mehr]

Vermischtes
Dienstag, 22. September

Chur: Jäger tödlich verunglückt

Am Montagnachmittag ist in Chur ein Jäger auf dem Weg zu seiner Hütte abgestürzt. Er verstarb an den Folgen der Verletzungen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers