vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Grüsch
Freitag, 7. August

Lenker verletzte sich nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend ist es in Grüsch zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

[mehr]

Vermischtes
Freitag, 7. August

50 Rehkitze mit Drohnen gerettet

Auch dieses Jahr standen im Kanton wieder verschiedene Drohnenpiloten für die Rettung von Rehkitzen im Einsatz. Im Jagdbezirk XI (Prättigau/Herrschaft) konnten insgesamt 50 Kitze vor einem allfälligen Mähtod bewahrt werden.

[mehr]

Vermischtes
Donnerstag, 6. August

Heiligkreuz: Geisterfahrer angehalten

Am Mittwoch (05.08.2020), kurz nach 5 Uhr, ist ein 47-jähriger Geisterfahrer auf der Autobahn A3 Richtung Sargans gefahren. Er konnte nach rund neun Kilometern von der Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden.

[mehr]

Vermischtes
Mittwoch, 5. August

Churer Rheintal: Einbruchserie geklärt

Die Kantonspolizei Graubünden hat eine Einbruchserie im Churer Rheintal geklärt. Der Täter konnte ermittelt und verhaftet werden.

[mehr]

Vermischtes
Mittwoch, 5. August

Mit Zuversicht ins neue Kurs-Halbjahr

Nach dem aussergewöhnlichen ersten Halbjahr meldet sich Pro Senectute Graubünden zurück mit seinem vielfältigen Kurs- und Veranstaltungsprogramm – exklusiv für die Generation 60+. Die Aktivitäten wie Mittagstische,...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers