vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Samstag, 12. September

Mehrere Verletzte nach Fahrzeugkollisionen – Zeugenaufruf

Am Donnerstag ist es in Lanquart auf der Prättigauerstrasse zu Kollisionen mehrerer Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden acht Personen verletzt, wovon eine schwer.

[mehr]

Fanas
Donnerstag, 10. September

Galzarank – Loch fertig gestellt

Die Hof- und Güterzufahrt Galzarank – Loch wird diese Tage fertig gestellt. Laut Toni Grünenfelder, Präsident der Meliorationsgenossenschaft Fanas, handelt es sich dabei um eines von drei Losen, welche dieses Jahr zur...

[mehr]

Seewis
Mittwoch, 9. September

Das Schloss hat seine Linden wieder

Nachdem die Linden vor dem Schloss in Seewis Dorf im vergangenen Jahr weichen mussten, sind im Frühjahr zwei neue gepflanzt worden. Mit Schulbeginn wurde jetzt die feierliche Einweihung nachgeholt.

[mehr]

St. Antönien
Samstag, 5. September

Tödlicher Bergunfall am Klettersteig der Sulzfluh

Am Freitagnachmittag ist es auf Gemeindegebiet Luzein, beim Aufstieg am Klettersteig der Sulzfluh, zu einem tödlichen Bergunfall gekommen.

[mehr]

Sargans
Samstag, 5. September

An Mofafahrer festgehalten und gestürzt

Am Donnerstag (03.09.2020), um 18.30 Uhr, ist auf dem Bahnweg in Sargans ein 16-jähriger Velofahrer unbestimmt verletzt worden. Er stürzte von seinem Velo, als er sich von einem gleichaltrigen Mofafahrer ziehen liess.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers