vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Vermischtes
Donnerstag, 6. August

Heiligkreuz: Geisterfahrer angehalten

Am Mittwoch (05.08.2020), kurz nach 5 Uhr, ist ein 47-jähriger Geisterfahrer auf der Autobahn A3 Richtung Sargans gefahren. Er konnte nach rund neun Kilometern von der Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden.

[mehr]

Vermischtes
Mittwoch, 5. August

Churer Rheintal: Einbruchserie geklärt

Die Kantonspolizei Graubünden hat eine Einbruchserie im Churer Rheintal geklärt. Der Täter konnte ermittelt und verhaftet werden.

[mehr]

Vermischtes
Mittwoch, 5. August

Mit Zuversicht ins neue Kurs-Halbjahr

Nach dem aussergewöhnlichen ersten Halbjahr meldet sich Pro Senectute Graubünden zurück mit seinem vielfältigen Kurs- und Veranstaltungsprogramm – exklusiv für die Generation 60+. Die Aktivitäten wie Mittagstische,...

[mehr]

Untervaz
Mittwoch, 5. August

Drohneneinsatz bei der Kantonspolizei Graubünden

Die Kantonspolizei Graubünden setzt seit einem Jahr Drohnen ein. An einer Demonstration in Untervaz zog sie Fazit und gewährte Einblick in ihre Praxis.

[mehr]

Vermischtes
Dienstag, 4. August

Vättis: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

In Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen (04.08.2020), ist eine unbekannte Täterschaft in ein Lebensmittelgeschäft am Platz eingebrochen. Sie öffnete gewaltsam ein Fenster und durchsuchte anschliessend die Räumlichkeit....

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers