vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Freitag, 14. Juni

Drei Personenwagen nach Kollision total beschädigt

In Klosters ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem drei Personenwagen beteiligt waren. Die drei Fahrzeuge wurden total beschädigt. Drei Personen wurden zum Glück nur leicht verletzt.

[mehr]

Schiers
Freitag, 14. Juni

Palottistag im Zeichen der «Oskarverleihung»

Der Palottistag des Bildungszentrums Palottis vom Freitag, 7. Juni, in Schiers stand dieses Jahr im Zeichen der «Oskarverleihung». Gewonnen hat in der Kategorie «Gesamt» der Film «Weg zum Palottis» von Jafari Rahmanullah.

[mehr]

Bad Ragaz
Donnerstag, 13. Juni

Konzert des Chor rumantsch Rezia Bassa

Der romanische Chor des romanischen Vereins Rezia Bassa (Sargans und weitere Umgebung) gibt am Sonntag, 16. Juni 2019 um 17 Uhr, ein Konzert im Kursaal in Bad Ragaz. Es ist das erste Mal, dass der Chor in einem Saal des...

[mehr]

Mels
Freitag, 7. Juni

Mels/Quarten/Mühlehorn GL: Auto entwendet und zwei Unfälle verursacht

Am Donnerstagnachmittag (06.06.2019), um 15:15 Uhr, hat ein 21-jähriger Österreicher an der Grofstrasse in Mels ein Auto entwendet. In Quarten verursachte er auf der Autobahn A3 eine Streifkollision mit zwei Autos. In Mühlehorn...

[mehr]

Jenaz
Freitag, 7. Juni

Heidi Bardill neue Chnödli-Königin

Am Wochenende suchte das Landhaus in Jenaz zum zweiten Mal die besten Prättigauer Chnödli. Zur 2. Chnödli-Königin kürte die Jury in einer Blinddegustation die Einheimische Maria Bardill.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers