vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Mels
Montag, 15. April

Kunstturner aus Bündner Kaderschmiede wieder auf Podest

Am Wochenende vom 6./7. April war wieder die gesamte Kunstturnerschaft des Bündner Kunstturnzentrums (21 Turner) auf Reisen. Diesmal stand, der bei allen Kunstturnvereinen hoch im Kurs stehende, sich zum 30igsten Mal jährende...

[mehr]

Sport
Freitag, 22. März

Calanda Broncos vor grosser Herausforderung

Die Calanda Broncos steigen am Samstag, 23. März mit dem Heimspiel gegen die Winterthur Warriors in die Schweizer und europäische Football-Saison 2019. Die Bündner stehen auf allen Ebenen vor einer echten Herausforderung.

[mehr]

Jenaz
Freitag, 22. März

Jodel und Chorgesang in Jenaz

Am Samstag, 23. März 2019, lädt der Männerchor Jenaz zum gemütlichen Abend mit Jodel- und Chorgesang in der Aula im Feld in Jenaz ein. Es wirken mit: der Dorfchor Furna (Leitung Iris Vogt Klaas), der Gemischte Chor Fideris...

[mehr]

Valzeina
Donnerstag, 21. März

Prättigauer Imkerverein ehrt seine Jubilare

Der Imkerverein Prättigau konnte an der Generalversammlung drei Imker mit mehr als 50 Jahren Vereinszugehörigkeit zu Ehrenmitgliedern ernennen.

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 21. März

Klosterser gewinnt Heuberge-Lauf

Nico Dalcolmo aus Klosters hat den vom Dezember auf letzten Samstag verschobenen Heuberge-Lauf gewonnen. Mit rund 60 Teilnehmern waren – trotz optimaler Bedingungen – deutlich weniger am Start als in den Vorjahren.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers