vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Grüsch
Freitag, 22. März

Gegen Steinbruch-Projekt formiert sich Widerstand

Die KSB Gruppe (Logbau AG und KSB Produktions AG) plant im Berg zwischen der Klus und dem Valzeiner Schranggabach einen unterirdischen Steinbruch. Im Rahmen der öffentlichen Mitwirkung zur Anpassung des Richtplans hat sich nun...

[mehr]

Valzeina
Donnerstag, 21. März

Prättigauer Imkerverein ehrt seine Jubilare

Der Imkerverein Prättigau konnte an der Generalversammlung drei Imker mit mehr als 50 Jahren Vereinszugehörigkeit zu Ehrenmitgliedern ernennen.

[mehr]

Grüsch
Freitag, 15. März

Cyrill Locher neuer Geschäftsleiter Prättigau Tourismus

Der neue Geschäftsleiter der regionalen Marketingorganisation Prättigau Tourismus GmbH (PT) heisst Cyrill Locher. Der 56-jährige Digitalexperte und Projektleiter aus Schiers-Fajauna wurde von der PT-Geschäftsführung gewählt und...

[mehr]

Grüsch
Dienstag, 5. März

Bündner Tourismus: Prättigau bildet (fast) Schlusslicht

Seit Kurzem liegen die Übernachtungszahlen für das Jahr 2018 vor. Graubünden verzeichnet gegenüber dem Vorjahr einen erfreulichen Aufschwung. Das Prättigau gehört zu den wenigen Regionen mit sinkenden Zahlen.

[mehr]

Igis-Landquart
Mittwoch, 23. Januar

Nachrichtenabteilung sorgt für «Luftschutz»

Eine Nachrichtenabteilung der Luftwaffe sorgt in der Region für die Überwachung des mittleren und unteren Luftraums.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers