vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Trimmis
Mittwoch, 29. Juli

Traktor geriet beim Strohballen pressen in Brand

Am Montag ist es in Trimmis zu einem Brand gekommen. Dabei entstand an einem Traktor Totalschaden.

[mehr]

Trimmis
Donnerstag, 16. Juli

Veloweg kurzfristig verschüttet

Der Veloweg Trimmis–Chur wurde am Wochenende in der Nacht vom Freitag auf den Samstag durch ein Unwetter arg in Mitleidenschaft gezogen. Wie Roman Hug, Gemeindepräsident von Trimmis, auf Anfrage bestätigte, sei der im November...

[mehr]

Trimmis
Dienstag, 2. Juni

Erste Alpen sind bestossen

Mit der Furner Alp Rona (1744 m) ist im Prättigau am letzten Freitag die erste Kuhalp bestossen worden. Morgen Donnerstag folgen die 117 Kühe der Trimmiser Alp Laubenzug (1401 m). «Wir sind damit gegenüber dem langjährigen...

[mehr]

Trimmis
Freitag, 15. Mai

Verletzte Automobilistin bei Abbiegeunfall

Am Donnerstagvormittag sind in Trimmis zwei Autos miteinander kollidiert. Eine der Lenkerinnen wurde dabei verletzt.

[mehr]

Trimmis
Mittwoch, 8. April

Entsorgung funktioniert wie gewohnt

Beim Gemeindeverband für Abfallentsorgung Graubünden Gevag funktioniert die Kehrichtabfuhr bis zum jetzigen Zeitpunkt im gewohnten Turnus.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers