vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
8. Jahrgang ·
Trimmis
Montag, 22. Mai

Abgedrängt und Streifkollision verursacht – Zeugenaufruf

Am Samstagabend hat auf der A13 eine Streifkollision nach einem Überholmanöver stattgefunden. Dabei streifte das Fahrzeug der Überholten die Leitplanke. Auf der Südspur der Autobahn A13, im Baustellenbereich bei Trimmis, wurde...

[mehr]

Maienfeld
Freitag, 21. April

Bündner Wein soll biologischer werden

Der Branchenverband Graubünden Wein will mit diversen Projekten die Wertschöpfung in Graubünden nachhaltig steigern und die Markenbekanntheit stärken. Unter anderem soll im Rahmen von «Biovision 2020» in drei Jahren 60 Prozent...

[mehr]

Trimmis
Donnerstag, 20. April

Grosser Sachschaden bei Brand in Baustofffirma

Auf dem Gelände einer Baustofffirma in Trimmis ist in der Nacht auf Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Eine Produktionshalle wurde zerstört und weitere Gebäudeteile stark beschädigt.

[mehr]

Maienfeld
Donnerstag, 23. März

Noch zwei Monate bis zur Förster-EM

In etwas mehr als zwei Monaten, am Freitag, 26. und Samstag, 27. Mai 2017, gehen in Maienfeld die Forst-Europameisterschaften 2017 über die Bühne.

[mehr]

Trimmis
Montag, 20. März

Personenwagenlenker bei Selbstunfall verletzt

Auf der deutschen Strasse bei Trimmis ist es am Samstagabend zu einem Selbstunfall eines Personenwagenlenkers gekommen. Der verletzte Mann wurde mit der Rettung ins Kantonsspital gebracht.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by AG Buchdruckerei Schiers