vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
9. Jahrgang ·
St. Antönien
Donnerstag, 22. Februar

Schutzengel für Engels

Nomen est omen. Für die Familie Engel in St. Antönien zumindest trifft dieses Sprichwort zu. In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag donnerte eine Lawine haarscharf an ihrem Haus vorbei.

[mehr]

St. Antönien
Donnerstag, 1. Februar

«Pikay» logierte im Berggasthaus Gemsli

Vor einer Woche stand im St.Antönier Schnee ein Mann Kopf: Die Rede ist «Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine grosse Liebe wiederzufinden». Jetzt reiste er in die Region, um am WEF in Davos einen...

[mehr]

St. Antönien
Mittwoch, 31. Januar

Erstmals in einem internationalen Final

Treffsicherer Nando Flütsch am «Grand Prix of Pilsen» in Tschechien. Der St.Antönier verpasste wohl das Podest mit der Luftpistole, freute sich jedoch über seine erstmalige Finalteilnahme an einem internationalen Wettkampf.

[mehr]

St. Antönien
Mittwoch, 24. Januar

Weltcup-Debüt für Luana Flütsch

Vom 26. bis 28. Januar findet das nächste Skifest in Lenzerheide statt. Die Ascharinerin Luana Flütsch wird dabei am Freitag in der Alpinen Kombination ihr Weltcup-Debüt geben.

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 28. Dezember

Kein Bedarf für Ganda oder Fideriser Au

Der Touring Club Schweiz sucht nach einer neuen Eigentümerschaft oder Nutzung der Liegenschaft Ganda. Für eine Verlegung der Touristischen Infostelle von der Talstation der Grüsch-Danusabahn an die Prättigauerstrasse (Ganda oder...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by AG Buchdruckerei Schiers