vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Grüsch
Donnerstag, 14. Februar

50. nationales Eisenbahner-Skirennen des ESV Rätia

Mittlerweile zum 50. Mal fanden am Sonntag, 27. Januar, das nationale Eisenbahner-Skirennen des ESV (Eisenbahner Sportverein) Rätia statt. In diesem Jahr konnten sich 89 Teilnehmende auf Grüsch-Danusa messen. Die jüngste...

[mehr]

Sport
Mittwoch, 13. Februar

Lea Meier erfolgreich unterwegs

Die Biathletin Lea Meier stand auch im angebrochenen Jahr bereits mehrmals auf dem Podest. Am 19. Januar klassierte sich die Stelserin in Prémanton (FRA) im 2. Rang und war gleich noch am Sieg im Teamwettkampf massgeblich ...

[mehr]

Sport
Dienstag, 12. Februar

Luzi Pleisch dominiert Clubrennen

Am Samstag, 2. Februar 2019, fand in Pany das Clubrennen des örtlichen Skiclubs statt. Dank eines Zusatzaufwands der Pistenmaschinenfahrer konnte das Rennen, wie im letzten Jahr, auf der attraktiven Rennpiste «Ställigrind»...

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 7. Februar

Sharks konnten endlich zubeissen

Am vergangenen Samstag ging in der Eishalle Grüsch der Billy Joe Royal Cup über die Bühne beziehungsweise das Eisfeld. Überraschend aber hochverdient ging der begehrte Pokal erstmals in der Turniergeschichte an die Sharks.

[mehr]

Sport
Donnerstag, 31. Januar

Erster Weltcup-Podestplatz für Sina Goetz

Eine Woche nachdem sich Sina Goetz im «Ice Dome» von Saas-Fee den Schweizermeistertitel im Lead-Wettbewerb geholt hatte, kletterte die 19-jährige Mastrilserin nun das erste Mal aufs Weltcup-Podest.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers