vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Sport
Freitag, 22. März

Calanda Broncos vor grosser Herausforderung

Die Calanda Broncos steigen am Samstag, 23. März mit dem Heimspiel gegen die Winterthur Warriors in die Schweizer und europäische Football-Saison 2019. Die Bündner stehen auf allen Ebenen vor einer echten Herausforderung.

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 21. März

Klosterser gewinnt Heuberge-Lauf

Nico Dalcolmo aus Klosters hat den vom Dezember auf letzten Samstag verschobenen Heuberge-Lauf gewonnen. Mit rund 60 Teilnehmern waren – trotz optimaler Bedingungen – deutlich weniger am Start als in den Vorjahren.

[mehr]

Maienfeld
Mittwoch, 20. März

Weltrekord für «Halbmaienfelder»

Michael Sigel, Sohn der gebürtigen Maienfelderin Erna Kuoni, hat in Brasilien einen Weltrekord aufgestellt. Die internationale Luftfahrtvereinigung FAI anerkannte seinen Rekord in der Disziplin «Freie Strecke über 3 Wendepunkte»....

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 14. März

Joos Berry ist Schweizermeister

Am 9. März kämpften die Schweizer Skicrosser im Hoch-Ybrig um die nationalen Titel. Die Rennen, welche im Rahmen der Audi Skicross Tour ausgetragen wurden, waren top besetzt. Der Grüscher Joos Berry kürte sich auf dem...

[mehr]

St. Antönien
Dienstag, 12. März

Silber für Nando Flütsch

Der Bündner Nachwuchsschütze Nando Flütsch sicherte sich im Finalwettkampf der Schweizermeisterschaften Pistole 10 Meter in Bern den hervorragenden zweiten Rang. Damit ist er für die Europa Meisterschaft der Junioren bereit.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers