vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
8. Jahrgang ·
Sargans
Montag, 28. November

Scheunenbrand - Festnahme

Am Samstag, 26. November 2016, kurz nach 02:40 Uhr, ist an der Rheinstrasse in Sargans eine Scheune in Vollbrand geraten. Gemäss jetzigen Erkenntnissen muss bei der Brandursache von Brandstiftung ausgegangen werden. Einer...

[mehr]

Sargans
Freitag, 18. November

Kollision zwischen Auto und Motorradfahrerin – Zeugenaufruf

Am Donnerstag (17.11.2016), um 12:30 Uhr, sind auf der Grossfeldstrasse ein 68-Jähriger mit seinem Auto und eine 16-jährige Motorradfahrerin zusammengestossen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nach Zeugen.  Der 68-jährige...

[mehr]

Sargans
Mittwoch, 16. November

Ladendieb festgenommen

Am Dienstag (15.11.2016), um 19:30 Uhr, ist ein 23-jähriger Rumäne festgenommen worden, nachdem er deponiertes Diebesgut in einem Gebüsch abgeholt hatte. Er gab sofort zu, dass er praktisch alle Kleider und Lebensmittel gestohlen...

[mehr]

Sargans
Montag, 14. November

Triebwagen der Bahn in Brand geraten

Am Sonntagmorgen (13.11.2016) ist es kurz nach 08:30 Uhr in einer Lok auf der Fahrt zwischen Flums und Sargans zu einer Rauchentwicklung gekommen. Der Lokführer konnte die Komposition nach Sargans fahren, war jedoch nicht in der...

[mehr]

Sargans
Dienstag, 8. November

Geht in Sargans ein Feuerteufel um?

Am Dienstag kam es an der Rheinstrasse erneut zu einem Brandfall - innert vier Monaten zu sechsten Mal.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by AG Buchdruckerei Schiers