vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Sargans
Montag, 20. Januar

Schiebtür geöffnet und eingebrochen

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen (20. Januar 2020), ist eine unbekannte Täterschaft in ein Ladenlokal in der Grossfeldstrasse in Sargans eingebrochen. Der Täterschaft gelang es auf unbekannte Weise, den...

[mehr]

Sargans
Freitag, 3. Januar

In zwei Häuser eingebrochen

In der Zeit zwischen Dienstagmittag und Mittwochabend (01.01.2020) ist an der Ratellerstrasse eine unbekannte Täterschaft in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. Die Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Was nebst einer...

[mehr]

Sargans
Montag, 16. Dezember

Mit Fahrrad tödlich verunfallt

Am Samstagabend (14.12.2019) ist ein 64-jähriger Mann bei einem Sturz mit seinem Velo so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

[mehr]

Sargans
Freitag, 1. November

Zwei Koffer voll mit Diebesgut

Mitarbeitende der Eidgenössischen Zollverwaltung (EZV) haben am Bahnhof Sargans (SG) drei Männer angehalten. In ihren Koffern fanden sie mutmassliches Diebesgut. Die Männer wurden der Kantonspolizei St. Gallen übergeben.

[mehr]

Mels
Donnerstag, 31. Oktober

Auto kollidiert mit Leitplanke – Auffahrunfall als Folge

Am Donnerstag (31. Oktober 2019), kurz nach 8 Uhr, ist auf der Autobahn A3 ein Auto mit einer Leitplanke kollidiert. Dadurch kam es zu einer Auffahrkollision mit einem nachfolgenden Kleinbus. Zwei Personen wurden verletzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers