vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Sargans
Donnerstag, 24. September

Vortritt missachtet – eine verletzte Person

Am Mittwochmorgen (23. September 2020), um 6.25 Uhr, ist es auf der Ragazerstrasse in Sargans zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Eine 17-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

[mehr]

Sargans
Samstag, 5. September

An Mofafahrer festgehalten und gestürzt

Am Donnerstag (03.09.2020), um 18.30 Uhr, ist auf dem Bahnweg in Sargans ein 16-jähriger Velofahrer unbestimmt verletzt worden. Er stürzte von seinem Velo, als er sich von einem gleichaltrigen Mofafahrer ziehen liess.

[mehr]

Sargans
Montag, 31. August

Einbruch in Bürocontainer

[mehr]

Sargans
Montag, 10. August

Geisterfahrer unterwegs

Am Montag (10.08.2020), kurz nach 2:30 Uhr, ist ein 61-jähriger Geisterfahrer auf der Autobahn A3 unterwegs gewesen. Er konnte von der Kantonspolizei Graubünden angehalten werden.

[mehr]

Sargans
Dienstag, 14. Juli

Holzschopf in Brand geraten

Am Sonntag (12.07.2020), kurz vor 16:30 Uhr, ist der Anbau eines Einfamilienhauses an der Proderstrasse in Brand geraten. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Der Sachschaden wird auf über 100'000 Franken geschätzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers