vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Jenins
Freitag, 15. Februar

Jenins verkleinert Gemeindevorstand

An der Wahlgemeinde vom letzten Freitag haben die Jeninserinnen und Jeninser unter anderem ihren Gemeindevorstand neu bestellt. Dieser wurde im Rahmen der Gemeindereorganisation (P&H berichtete) von sieben auf fünf Mitglieder...

[mehr]

Haldenstein
Donnerstag, 31. Januar

Kantonsbeitrag für die Burgruine

Die Regierung sichert der Gemeinde Haldenstein für die Erhaltung der Burgruine Haldenstein einen Kantonsbeitrag von rund 615 000 Franken zu. Die exponierte Lage macht die Burgruine gut sichtbar. Sie hat damit eine gewisse...

[mehr]

Malans
Montag, 28. Januar

Neugestaltung Dorfkern Malans

In Malans wurden in den letzten Jahrzehnten verschiedene Anstrengungen unternommen, eine Neugestaltung des Dorfkerns Malans und insbesondere des Dorfplatzes vorzunehmen.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 10. Januar

Heinz Brand fährt in die Top Ten

Zum 63. Mal haben sich britische und Schweizer Parlamentarier zur Ski-Woche in Davos getroffen. Beim traditionellen Riesenslalom vom Samstagmorgen auf Parsenn gewann Adrian Wüthrich (SP/BE) mit einer Bestzeit von 00:49.24.

[mehr]

Seewis
Dienstag, 8. Januar

Unterschriften gegen Mobilfunkantenne

In Seewis sind zahlreiche Unterschriften gegen die geplante Mobilfunkantenne der Salt Mobile SA eingegangen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers