vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Valzeina
Donnerstag, 21. März

Prättigauer Imkerverein ehrt seine Jubilare

Der Imkerverein Prättigau konnte an der Generalversammlung drei Imker mit mehr als 50 Jahren Vereinszugehörigkeit zu Ehrenmitgliedern ernennen.

[mehr]

Malans
Montag, 18. März

Malanserin als Mentee bei Swiss TecLadies

Die Schweiz benötigt vielfältige junge Talente in den Bereichen Technik und Informatik. Deshalb engagieren sich die beiden wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen des Instituts für Bauen im alpinen Raum (IBAR) an der Hochschule für...

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 14. März

Joos Berry ist Schweizermeister

Am 9. März kämpften die Schweizer Skicrosser im Hoch-Ybrig um die nationalen Titel. Die Rennen, welche im Rahmen der Audi Skicross Tour ausgetragen wurden, waren top besetzt. Der Grüscher Joos Berry kürte sich auf dem...

[mehr]

Küblis
Freitag, 21. Dezember

NightAttack Flumserberg: Patrick Perreten Tagessieger

Skitourenbegeisterte aus nah und fern sind mit dem NightAttack Flumserberg erfolgreich in die Saison gestartet. 422 Läuferinnen und Läufer erreichten an der 14. Austragung das Ziel auf Prodkamm.

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 20. Dezember

Fabian Disch neuer Leiter Finanzverwaltung Graubünden

Die Bündner Regierung hat Fabian Disch zum neuen Leiter der kantonalen Finanzverwaltung ernannt. Er wird diese Funktion am 1. April 2019 übernehmen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers