vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Mels
Donnerstag, 13. Dezember

Vortritt missachtet

Am Mittwochmittag (12.12.2018), kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse, Höhe Einmündung Grossfeldstrasse, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei verletzte sich eine 47-jährige Autofahrerin leicht.

[mehr]

Bad Ragaz
Freitag, 12. Oktober

160 Töfflibuaba auf Cervelat-Tour

Wenn Volksmusiker Stefan Roos ruft, dann kommen die Leute. Nicht nur an seine Feste, sondern sogar mit dem Töffli. Die von ihm ins Leben gerufene Cervelat-Tour hat am Sonntag 160 Töfflibuaba und –Maitla auf die Sättel gelockt.

[mehr]

Mels
Dienstag, 2. Oktober

Selbstunfall wegen nasser Fahrbahn

Am Montag (01.10.2018), um 11:10 Uhr, ist auf der Autobahn A13 eine 26-jährige Autofahrerin verunfallt. Sie ist dabei leicht verletzt worden.

[mehr]

Mels
Donnerstag, 27. September

Rennvelofahrer bei Kollision verlet

Am Mittwochnachmittag (26.09.2018), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Pizolparkstrasse in Wangs ein 55-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

[mehr]

Sargans
Mittwoch, 26. September

Offene Tür bei «Kamer-Sprutz»

Toni Kamer, selbständig seit der Pensionierung, feiert mit einem Tag der offenen Tür das 10-jährige Bestehen seiner Autolackiererei in Sargans.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers