vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Mels
Donnerstag, 5. Juli

Mels: Auto fährt in Fussgänger – leicht verletzt

Am Mittwoch (04.07.2018), um 19:00 Uhr, ist ein Auto auf der Werkhofstrasse gegen einen 27-jährigen Fussgänger auf einem Fussgängerstreifen gefahren. Der Fussgänger zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung...

[mehr]

Mels
Montag, 28. Mai

Selbstunfall infolge Übermüdung

Am Samstagmorgen (26.05.2018), kurz nach Mitternacht, ist eine 63-jährige Autofahrerin wegen Übermüdung auf der Autobahn A3 verunfallt.

[mehr]

Mels
Dienstag, 1. Mai

Diverse Scheiben eingeworfen – Zeugenaufruf

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (30.04.2018) hat im Steinbruch Tiergarten eine unbekannte Täterschaft diverse Scheiben von Baggern sowie Glasscheiben am Gebäude mit Steinen eingeworfen. Der Sachschaden beläuft...

[mehr]

Mels
Montag, 16. April

Auto prallt in Vespa

Am Samstag (14.04.2018), kurz vor 21 Uhr, ist auf der Autobahn A13 ein Auto in eine Vespa gefahren. Die 51-jährige Vespafahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde durch das Ambulanzteam ins Spital verbracht.

[mehr]

Mels
Samstag, 14. April

Von Windböen erfasst

Am Donnerstag (12. April 2018) sind auf der Autobahn A13 zwei Fahrzeugkombinationen von Windböen erfasst worden. Ein Auto ist umgekippt. Es entstand hoher Sachschaden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers