vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Mels
Dienstag, 12. März

Mottbrand in Scheune

Am Montag (11. März 2019), kurz nach 21 Uhr, ist es beim Amperdellweg in Mels zu einem Mottbrand in einer Scheune gekommen. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

[mehr]

Mels
Montag, 11. März

Durch Faustschläge verletzt – Zeugenaufruf

Am Dienstag (05. März 2019), um 04 Uhr, hat in einer Bar an der Wangserstrasse in Mels ein 27-jähriger Mann einem 24-Jährigen mehrere Faustschläge verpasst. Das Opfer wurde dabei unbestimmt verletzt. Vorgängig schlug der...

[mehr]

Bad Ragaz
Montag, 4. März

Weltmeisterin Julie Zogg am Pizol

Gerade noch auf dem Heimflug und wieder direkt aufs Brett: Snowboard-Weltmeisterin Julie Zogg war am vergangenen Mittwoch zu Besuch am Pizol.

[mehr]

Mels
Freitag, 1. März

Auffahrkollision auf der Autobahn

Am Donnerstag (28.02.2019), kurz nach 22 Uhr, ist es auf der Autobahn A3 zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 20-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

[mehr]

Bad Ragaz
Freitag, 25. Januar

Massnahmen zur Wildwechsel-Problematik

Im Moment wird ein allgemein starker Wildwechsel festgestellt. Dies betrifft vor allem den Raum Werdenberg-Sarganserland und das Toggenburg. Darüber wurde bereits vom Amt für Natur, Jagd und Fischerei eine Medienmeldung erstellt....

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers