vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Dienstag, 3. September

BDP stellte Kandidaten vor

Die BDP Graubünden hat letzte Woche im Haus der Generationen Neugut Landquart unter der Leitung von Parteipräsident Beno Niggli ihren Wahlkampf eröffnet. Damit unterstreicht die Bürgerlich-Demokratische Partei ihren Einsatz für...

[mehr]

Maienfeld
Montag, 26. August

Kinderbetreuung plus als Bündner Novum

Der Maienfelder Verein Kinderbetreuung geht neue Wege: Das umfassende Angebot, inklusive Kindertagesstätte, Mittagstisch, Hort und Ferienangebot, wird in die Schulanlage integriert.

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 22. August

«Armon holt zu 90 Prozent den Königstitel!»

Es gibt wohl nur wenige Schwingfans, die Armon Orlik so gut kennen, wie die Familie Davatz aus Valzeina. Als langjährige Freunde der Orliks und regelmässige Schwingfestbesucher wissen sie, wovon sie sprechen.

[mehr]

Maienfeld
Freitag, 16. August

Frontalkollision bei Überholmanöver

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse 414 in Maienfeld zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden verletzt.

[mehr]

Maienfeld
Montag, 12. August

Bündens grösste Bewässerungslage ist bereit

In den Bürgerlösern von Maienfeld ist in den letzten zwei Jahren für rund 2,8 Millionen Franken eine der grössten Bewässerungsanlagen der Ostschweiz – die grösste im Kanton Graubünden – erstellt worden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers