vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Maienfeld
Dienstag, 28. Mai

Heidilandcup bestätigt guten Ausbildungsstand

Es war nicht irgendein Wettkampf der Saison, der am vergangenen Samstag in der Turnhalle Lust in Maienfeld über die Bühne ging, sondern der Heidilandcup 2019, Heimwettkampf des noch in Maienfeld ansässigen Kunstturnvereins TZ...

[mehr]

Maienfeld
Dienstag, 21. Mai

Jürg Barandun stellt im Senesca aus

Am 22. Mai findet um 16 Uhr in der Cafeteria des Alterszentrum Senesca in Maienfeld die Vernissage der Bilderausstellung von Jürg Barandun statt. Der Naturfotograf lebt und arbeitet in Chur. Seit seiner Jugendzeit fotografiert er...

[mehr]

Fläsch
Montag, 13. Mai

Heidiland: Mehr Burger, weniger Busse

Die Raststätte Heidiland verzeichnete im letzten Geschäftsjahr mit den beiden Gastrobetrieben Marché und Burger King mehr Umsatz; weiterhin rückläufig sind die Frequenzen der Reisebusse.

[mehr]

Maienfeld
Montag, 6. Mai

Jahrhundertlawine hat viel Holz hinterlassen

Die Jahrhundertlawine, welche diesen Winter vom Guschagrat (Obere Meren) ins Guschatobel donnerte, hat grosse Spuren und vor allem viel Holz hinterlassen.

[mehr]

Maienfeld
Montag, 29. April

Neue Angebote im Heididorf

Das Heididorf oberhalb von Maienfeld lädt auch in diesem Jahr zum Erlebnis von 1880 ein. Mit neuen Angeboten in alter Handwerkskunst soll dem Dorf wieder mehr Leben eingehaucht werden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers