vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Maienfeld
Freitag, 27. Juli

Schäden nach Unwetter

In der Nacht vom letzten Freitag auf Samstag hat ein Gewitter im Bereich Maienfeld-Guscha kleinere Schäden angerichtet.

[mehr]

Maienfeld
Dienstag, 24. Juli

Fahrzeug bei Verkehrsunfall total beschädigt – Lenker leicht verletzt

Am Montagnachmittag ist es auf der Nordspur der Autobahn bei Maienfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt und sein Fahrzeug mit Wohnaufbau total beschädigt.

[mehr]

Maienfeld
Montag, 23. Juli

Frischer Wind im Spar Maienfeld

Im Spar Maienfeld weht seit diesem Frühling ein neuer Wind. Unter der Leitung von Marcel Benz, der Anfang April die Filialleitung übernommen hat, habe sich vieles zum Positiven verändert, stellt Yvonne Zyndel, Präsidentin der...

[mehr]

Maienfeld
Mittwoch, 18. Juli

Kranker Jungwolf erlegt

Am 3. Juli 2018 musste die Wildhut in der Bündner Herrschaft einen kranken Jungwolf erlegen. Das Tier litt an einer Hirnentzündung, wie eine Untersuchung ergab. Die Ursache der Hirnerkrankung ist bisher nicht bekannt.

[mehr]

Maienfeld
Freitag, 6. Juli

Bündner Walser besuchten Heidis Heimat

Nach 1997 tagte die Walservereinigung Graubünden am Samstag zum zweiten Mal in ihrer Geschichte in Maienfeld.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers