vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Grüsch
Dienstag, 21. August

Monsterweg ist eröffnet

In Grüsch ist kürzlich der Skulpturen-Park «Monsterweg» eröffnet worden. Der Kultur-Verein hat in Zusammenarbeit mit 20 Künstlern aus der Region einen unterhaltsamen Themenweg für die ganze Familie geschaffen.

[mehr]

Malans
Freitag, 10. August

Open Air Malans 2018

Am 10./11. August 2018 kann das Open Air Malans mit einigen Neuerungen aufwarten. Erwähnenswert ist sicher die professionelle Stage, welche den auftretenden Bands einen würdigen Rahmen bietet. Aber auch im Gastrobereich hat man...

[mehr]

St. Antönien
Freitag, 20. Juli

In Gafia war das Heinznervolk los

Nach einem fünfjährigen Unterbruch wurden am Sonntag in Gafia die Effizientesten im Umgang mit Steckeisen, Rechen, Gabel und Heinzen gekürt. Neuer Wettheinznerkönig ist Heinrich Bardill. Wettheinznerkönigin bleibt Elsbeth Kühne...

[mehr]

St. Antönien
Dienstag, 17. Juli

4. Internationales Wettheinznen in Gafia

[mehr]

Furna
Mittwoch, 27. Juni

Heidi war in Furna zu Gast

Heidi, Peter und Co. gehören ja korrekterweise nach Maienfeld. Aber nachdem die Geschichte schon im Engadin, in Bergün, auf dem Pizol und bald noch auf dem Flumserberg spielte und spielt, kommt es auf eine Location mehr oder...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers