vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Freitag, 6. Dezember

«Sächsi Schällätä» in Klosters

Am kommenden Samstag findet in Klosters das traditionelle «Sächsi Schällätä» statt. Damit feiert der Ferienklassiker seinen Wintersaisonstart. Ebenfalls im Dezember kehren die beliebten Schneeskulpturen zurück.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 28. November

Mit Kreissäge an Hand schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag ist ein Arbeiter in Klosters mit einer Hand in eine Kreissäge geraten. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 7. November

WhatsApp-Gruppe mit verbotenen Inhalten aufgespürt

Die Kantonspolizei Graubünden hat einen illegalen WhatsApp-Gruppenchat von Jugendlichen ermittelt. In diesem wurden durch Minderjährige pornografische Inhalte geteilt.

[mehr]

Schiers
Freitag, 1. November

Es fehlen noch 328 Hirsche

In der P&H-Region müssen während der bevorstehenden Sonderjagd noch 328 Hirsche erlegt werden. Regenwetter mit Nebel oder warme Temperaturen ohne nennenswerte Schneefälle stellten für die Hirschjagd im September eine grosse...

[mehr]

Klosters-Serneus
Dienstag, 29. Oktober

Lamello-Talentpreis an Dario Guler

An der Holz 2019 in Basel, der ältesten und bedeutendsten Fachmesse für die Profis der Holzbearbeitungsbranche in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland, durfte der 19-jährige Schreiner-Lernende Dario Guler aus Klosters für...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers