vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Dienstag, 10. September

Über die Grenze und zurück

Der Madrisa Trail wird erstmals am 30. August 2020 mit Start und Ziel in Klosters ausgetragen und bietet mit dem Grenzübertritt nach Österreich einen besonderen Nervenkitzel im Hochgebirge.

[mehr]

Klosters-Serneus
Montag, 9. September

Milizarbeit: «Mit Stolz derbi»!

Der Schweizerische Gemeindeverband (SGV) hat das Jahr 2019 zum «Jahr der Milizarbeit» deklariert. Schweizweit öffneten am 30. und 31. August viele Gemeinden ihre Türen, um Interessierten einen Blick hinter die «Kulissen» zu...

[mehr]

Klosters-Serneus
Freitag, 30. August

Nostalgische Genussmeile

Am vergangenen Samstag ging auf der Landstrasse in Klosters bereits die 6. Nostalgische Genussmeile über die Bühne. Die Organisatoren ziehen dank den rund 2500 Besuchern sowie dem trockenen und warmen Wetter und der tollen...

[mehr]

Klosters-Serneus
Mittwoch, 28. August

Madrisabahn: Liquidität angespannt

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG (KMB) blicken auf ein herausforderndes Geschäftsjahr zurück.

[mehr]

Klosters-Serneus
Freitag, 23. August

Klosterser Veloweg auf Abwegen

Der seit bald Jahrzehnten diskutierte Veloweg zwischen Klosters und Davos kann offenbar noch immer nicht realisiert werden. Der Ball liegt bei Klosters.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers