vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Mittwoch, 29. Juli

Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Fussgängerin

Am Montagmittag ist es in Klosters innerorts zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei mittelschwer verletzt.

[mehr]

Klosters-Serneus
Dienstag, 28. Juli

Auf Säumerpfaden im Schritt der alten Zeiten

Wie schon im Vorjahr war diese Woche erneut ein Säumertrupp auf der historischen Handelsroute des Veltliners unterwegs. Im Gegensatz zu damals werden die Weinfässer, die sogenannten «Lägla», welche auf dem Rücken der Saumtiere...

[mehr]

Klosters-Serneus
Mittwoch, 22. Juli

Sanierung Gotschnatunnel abgeschlossen

Die Sanierungsarbeiten am Gotschnatunnel sind weitgehend abgeschlossen. Seit dem 30. März 2020 war der Gotschnatunnel für die Behebung von Fahrbahndeformationen geschlossen. Am Mittwoch wurde er wieder dem Verkehr übergeben.

[mehr]

Klosters-Serneus
Mittwoch, 15. Juli

Umfahrung wieder offen

Die Sanierungsarbeiten am Gotschnatunnel sind nun weitgehend abgeschlossen, sodass die Umfahrung von Klosters Mitte Juli wieder dem Verkehr übergeben werden kann.

[mehr]

Igis-Landquart
Freitag, 26. Juni

HCPH: Hobi übergibt Zepter an Weber

Der Hockeyclub Prättigau Herrschaft steht seit letzter Woche unter neuer Leitung. Paul Hobi hat das Zepter nach insgesamt 26 Jahren Vereinstätigkeit – davon sechs Jahre als Präsident – an Stephan Weber übergeben. P&H sprach mit...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers