vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Mittwoch, 25. Juli

Berggänger abgestürzt

An der Roten Furka in Klosters ist am Dienstagvormittag ein Berggänger abgestürzt. Der Mann erlag seinen Verletzungen.

[mehr]

Klosters-Serneus
Montag, 16. Juli

Davos Laret: Auffahrkollision mit zwei Verletzten

Am Freitagmittag ist es auf der Prättigauerstrasse in Davos Laret zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 5. Juli

Resort «Ober Ganda» vorgestellt

Der Infoanlass über das Projekt Familienresort „Ober Ganda“ vom Sonntag auf der Madrisa fand grossen Anklang. Rund 300 Interessierte folgten den Ausführungen der Referenten. Die Teilrevision Ortsplanung „Ober Ganda“ sowie der...

[mehr]

Klosters-Serneus
Freitag, 29. Juni

Peter Baetschi neuer Geschäftsführer

Der Verwaltungsrat hat Peter Baetschi zum neuen Geschäftsführer der Klosters-Madrisa Bergbahnen AG berufen. Der gebürtige Davoser studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich. Danach arbeitete er im Bereich...

[mehr]

Klosters-Serneus
Mittwoch, 27. Juni

Verkehrsunfall in Tunnel

In der Nacht auf Mittwoch ist auf der Prättigauerstrasse in Klosters ein Auto in einer Tunnelnische mit der Wand kollidiert. Der Autolenker wurde dabei verletzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers