vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Montag, 14. September

Davos: Alzheimer-Infomobil unterwegs

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 10. September

130-jährige Tourismusgeschichte geht weiter

In einem zweiten Anlauf wurde am Dienstag an der GV von Klosters Tourismus mit überwältigendem Mehr einer Vereinsauflösung zugestimmt. Die Vizepräsidentin, Corinne Gut Klucker, hatte mit den Vorstandmitgliedern Anja Walter,...

[mehr]

Klosters-Serneus
Samstag, 5. September

Davos: Alzheimer-Infomobil unterwegs

Demenz geht uns alle an und kommt überall im Kanton vor. Aus diesem Grund hat sich Alzheimer Graubünden entschieden, die Regionen unseres weitläufigen Kantons mit einem Infomobil an 21 Einsatztagen in 21 Ortschaften zu besuchen.

[mehr]

Klosters-Serneus
Dienstag, 11. August

Polizei muss Sprengstoff bergen

Am letzten Sonntag musste die Kantonspolizei Graubünden in Klosters unter Beizug von Spezialisten Sprengstoff bergen, welcher im Rahmen des Vereinatunnelbaus vor rund 25 Jahren vergessen worden waren.

[mehr]

Klosters-Serneus
Mittwoch, 29. Juli

Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Fussgängerin

Am Montagmittag ist es in Klosters innerorts zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei mittelschwer verletzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers