vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Klosters-Serneus
Mittwoch, 16. Januar

Wohnungsbrand durch Adventskranz verursacht

In Klosters ist am Dienstagabend eine Wohnung wegen eines Adventskranzes in Brand geraten. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 10. Januar

Heinz Brand fährt in die Top Ten

Zum 63. Mal haben sich britische und Schweizer Parlamentarier zur Ski-Woche in Davos getroffen. Beim traditionellen Riesenslalom vom Samstagmorgen auf Parsenn gewann Adrian Wüthrich (SP/BE) mit einer Bestzeit von 00:49.24.

[mehr]

Klosters-Serneus
Montag, 7. Januar

Rudolf Minsch: «Das Prättigau ist keine Randregion!»

Im traditionellen Neujahrsinterview sprach P&H diesmal mit Chefökonom Rudolf Minsch, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung von economiesuisse.

[mehr]

Klosters-Serneus
Montag, 24. Dezember

Davos Wolfgang und Klosters: Mit zwei Autos kollidiert und weitergefahren

Am Samstag ist ein Automobilist in Davos Wolfgang und Klosters mit je einem Auto aus der Gegenrichtung kollidiert. Trotz dieser Kollisionen fuhr er weiter, bis sein Auto nicht mehr fahrbar war.

[mehr]

Klosters-Serneus
Donnerstag, 20. Dezember

Bad Serneus bald Wellness-Tempel?

Das verstaubte Image des geschichtsträchtigen «Kurhotel Bad Serneus» könnte schon bald ein Ende haben. Der neue Besitzer will das einzige noch verbliebene Prättigauer Heilbad mit einem «grossen Umbau» auf Vordermann trimmen.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers