vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Donnerstag, 14. Februar

Rätselraten um die Ganda

Die Liegenschaft Ganda steht seit dem Rückzug durch den Touring Club Schweiz leer. Über deren künftige Nutzung schweigen sich die Besitzerschaft und deren Vertretung aus.

[mehr]

Igis-Landquart
Freitag, 8. Februar

Fussgänger angefahren - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag ist in Landquart ein Fussgänger von einem Auto angefahren worden. Der Fussgänger zog sich dabei Verletzungen zu. Die lenkende Person fuhr weiter.

[mehr]

Igis-Landquart
Sonntag, 27. Januar

Mehrere Verletzte nach Frontalkollision

Am Samstagabend sind auf der Prättigauerstrasse bei einer Streif- und anschliessenden Frontalkollision mehrere Personen verletzt worden. Die Nationalstrasse A28 musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.

[mehr]

Bad Ragaz
Freitag, 25. Januar

Massnahmen zur Wildwechsel-Problematik

Im Moment wird ein allgemein starker Wildwechsel festgestellt. Dies betrifft vor allem den Raum Werdenberg-Sarganserland und das Toggenburg. Darüber wurde bereits vom Amt für Natur, Jagd und Fischerei eine Medienmeldung erstellt....

[mehr]

Grüsch
Freitag, 25. Januar

Das Innozet möchte nach Domat/Ems

Letztes Jahr wurde bekannt, dass das Innovationszentrum Innozet seine Zelte in Grüsch abbrechen und nach einem neuen Standort Ausschau halten muss. Nun steht fest: Die Bündner Stiftung Innozet will nach Domat/Ems.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers