vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Sonntag, 3. November

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Am Samstagmittag ist es auf der Prättigauerstrasse in Landquart zu einer heftigen Streifkollision gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

[mehr]

Igis-Landquart
Freitag, 1. November

Mit Heckenschere verletzt

Am Freitagmittag ist in Igis ein Jugendlicher mit der Hand in eine Heckenschere geraten. Er wurde erheblich verletzt.

[mehr]

Schiers
Freitag, 1. November

Es fehlen noch 328 Hirsche

In der P&H-Region müssen während der bevorstehenden Sonderjagd noch 328 Hirsche erlegt werden. Regenwetter mit Nebel oder warme Temperaturen ohne nennenswerte Schneefälle stellten für die Hirschjagd im September eine grosse...

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 31. Oktober

Auf „ArchitekTour“ im Raum Igis

Am nächsten Samstag, 2. November, lädt der Verein LandquartKultur wiederum zu einem architektonischen Rundgang im Raum Igis ein.

[mehr]

Igis-Landquart
Dienstag, 29. Oktober

Förderpreis für DHP Technology

Das Jungunternehmerforum 2019 ist in Graubünden auf grosse Resonanz gestossen. Ein spannendes Rennen im Finale um die Auszeichnung Bündner Jungunternehmen des Jahres, die Verleihung eines Förderpreises für das beste Tech-Startup...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers