vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Igis-Landquart
Donnerstag, 14. März

Frontalkollision mit mehreren Verletzten - Zeugenaufruf

Auf der Nationalstrasse A28 in Landquart sind am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge frontal miteinander kollidiert. Drei Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.

[mehr]

Zizers
Mittwoch, 13. März

Mit Mittelleitplanke kollidiert – Zeugenaufruf

Ein Automobilist ist am Dienstagabend auf der Nordspur der Autobahn A13 heftig mit der Mittelleitplanke kollidiert. Sein Fahrzeug wurde dabei total beschädigt.

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 7. März

Songer-Singwriter-Abend

Bereits zum 4. Mal findet der Landquarter Songer-Singwriter-Abend statt. Organisiert wird dieser von LandquartKultur. Als Hauptakt geht der aufstrebende Schweizer Liedermacher Long Tall Jefferson an den Start. Fünf Bandprojekte,...

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 14. Februar

Rätselraten um die Ganda

Die Liegenschaft Ganda steht seit dem Rückzug durch den Touring Club Schweiz leer. Über deren künftige Nutzung schweigen sich die Besitzerschaft und deren Vertretung aus.

[mehr]

Igis-Landquart
Freitag, 8. Februar

Fussgänger angefahren - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag ist in Landquart ein Fussgänger von einem Auto angefahren worden. Der Fussgänger zog sich dabei Verletzungen zu. Die lenkende Person fuhr weiter.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers