vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Jenaz
Montag, 19. November

Wiederaufnahme Gewerbeapéro Prättigau

Nach einem längeren Unterbruch findet am Freitag, 30. November 2018, im Alters- und Pflegeheim Jenaz wieder ein Gewerbeapéro Prättigau statt (Beginn um 11.45 Uhr).

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 15. November

Neues Projekt für Mühle Grüsch

Auf dem Areal der ehemaligen Mühle Lietha in Grüsch entstehen 31 neue Wohnungen. Das Projekt ist in den letzten Monaten komplett überarbeitet worden und soll demnächst zur Genehmigung aufgelegt werden.

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 15. November

Aus «Krone» wird Wohnhaus und Café

Das Traditions-Hotel «Krone» in Grüsch bleibt definitiv geschlossen. Der Eigentümer hat sich dazu entschieden, das historische Gebäude nächstes Jahr in elf Wohnungen und ein Café umzubauen.

[mehr]

Grüsch
Freitag, 9. November

Eine Reise durch astronomische Dimensionen

Wie Brigitta Gadient bei der Begrüssung der Gäste, die sich am vergangenen Freitagabend zum Vortrag bei den Prättigauer Industriereferaten 2018 im INNOZET in Grüsch eingefunden hatten, ausführte, hatte das erste Referat bereits...

[mehr]

Grüsch
Dienstag, 6. November

«Der verrückte Kalender»

Wie jedes Jahr fand in den Herbstferien das einwöchige Kinderlager „Prätticamp“ statt. Kinder der 4. bis 6. Primarklasse aus dem ganzen Prättigau dürfen daran teilnehmen. Das Lager wird von der evangelischen Prättigauer...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers