vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Grüsch
Donnerstag, 14. Februar

50. nationales Eisenbahner-Skirennen des ESV Rätia

Mittlerweile zum 50. Mal fanden am Sonntag, 27. Januar, das nationale Eisenbahner-Skirennen des ESV (Eisenbahner Sportverein) Rätia statt. In diesem Jahr konnten sich 89 Teilnehmende auf Grüsch-Danusa messen. Die jüngste...

[mehr]

Grüsch
Donnerstag, 7. Februar

Sharks konnten endlich zubeissen

Am vergangenen Samstag ging in der Eishalle Grüsch der Billy Joe Royal Cup über die Bühne beziehungsweise das Eisfeld. Überraschend aber hochverdient ging der begehrte Pokal erstmals in der Turniergeschichte an die Sharks.

[mehr]

Grüsch
Freitag, 1. Februar

«Anatina» gewinnt Newcomer-Award

Am letzten Wochenende fand in Chur die Verleihung der Bündner Musikpreise statt. Der Newcomer-Award ging an Olivia Virgolin aus Grüsch, welche sich zusammen mit Dshamilja Maurer aus Chur unter dem Namen «Anatina» erfrischender...

[mehr]

Grüsch
Freitag, 25. Januar

Das Innozet möchte nach Domat/Ems

Letztes Jahr wurde bekannt, dass das Innovationszentrum Innozet seine Zelte in Grüsch abbrechen und nach einem neuen Standort Ausschau halten muss. Nun steht fest: Die Bündner Stiftung Innozet will nach Domat/Ems.

[mehr]

Luzein
Donnerstag, 24. Januar

«Schneeböck» Sieger des 12h-Rennens Pany

Bei perfekten Bedingungen ist am Samstag am Skilift Pany das erste 12h-Rennen im Prättigau ausgetragen worden. Zuoberst auf dem Podest standen nach 81 absolvierten Runden die «Schneeböck» mit dem früheren Weltcup-Fahrer Manuel...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers