vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·

«The Baseballs» rocken SIGA ein

Von: pd/ms

Die Charts-Stürmer «The Baseballs» waren der Startschuss für die SIGA 2010. (Für ausführliche Bildergalerie des Konzerts und auch des Eröffnungstages bitte weiterblättern oder für Grossbilder auf "Galerien" klicken)

Der attraktive Fanclub vom «Fabian-Verein».... (siehe auch Foto weiter hinten mit Fabio höchstpersönlich)!!!

Harley-Sisters bzw. Mutter und Tochter (würde Mann nicht sagen) Nathalie und Heidi Ludwig

Maja Senften von Grischa-Fit und ihre attraktiven Mitarbeiterinnen präsentieren gesunde Vibrations-Neuheiten

Kultursommer-Chef Toni Bärtsch und seine Gemahlin beglücken SIGA-Besucher mit dem Kulturführer frisch ab Presse.

SIGA-Medienchef Markus Roth und PR-Powerfrau Alexandra Lier

Die Meier-Brothers aus dem Taminatal mit ihren charmanten Begleiterinnen

Verkaufsschönheit im Dirndl-Look

Giovanni Krättli (links) und seine Mitarbeiter von Expert-Strittmatter beraten ihre Kunden mit unerreichter Fachkompetenz

Heidiland-Direktor Björn Caviezel präsentiert an der SIGA das Heidiland auf dem «Sinnesparcours» mit Nase, Auge, Ohr und Fingerspitzengefühl.

Hair-Styler Maikel (wachter trendhair) und sein Cousin und Thomi Wachter vom Thömsen's in Bad Ragaz verteilen SIGA-Flyer per Funksteuerung.

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers